Engagementshooting

Für Paare die emotionale Erinnerungen lieben
 

 
Echte Emotionen
Wertvolle Erinnerungen

Perfekt für Einladungskarten

 

 

 

 

 

 

 

Engagement Shooting vor der Hochzeit

Ein Engagementshooting oder Verlobungsshooting sind eine großartige Gelegenheit um vorab schon zu üben, wie gut es sich vor der Kamera anfühlt.

Müssen wir etwas planen?

Wenn ihr ein Thema für Euer Verlobungsshoot habt, braucht es etwas Planung. Aber ganz sicher macht es immer sehr viel Spaß und die Bilder solcher Engagement Sessions sind grandios.

Wie läuft das Shooting ab?

Kommt bequem gekleidet in dem Style, den ihr üblicherweise tragt. Typischerweise dauert ein Shooting ca. eine Stunde, abhängig von der Location. Es ist schön an den Orten zu shooten die euch beiden etwas bedeuten. Alternativ schlage ich euch etwas vor.
Diese Bilder feiern eure Verlobung und die meisten Paare nutzen sie gerne für Ihre Einladungen oder Ihre „Save the Date“- Karten.

Engagement-Shoot vor der Hochzeit

Engagementshoot Hochzeit Paar
Emotive Photography
Engagementshoot Hochzeit Paar
Emotive Photography
Engagementshoot Hochzeit Paar
Emotive Photography
Engagementshoot Hochzeit Paar
Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Paarfoto verliebt Coupleshoot aufgenommen von Fotograf in Alzey www.emotive-photography.de
Paarfoto verliebt Coupleshoot aufgenommen von Fotograf in Alzey www.emotive-photography.de
Paarfoto verliebt Coupleshoot aufgenommen von Fotograf in Alzey www.emotive-photography.de
Paarfoto verliebt Coupleshoot aufgenommen von Fotograf in Alzey www.emotive-photography.de
Engagementshooting
Engagementshooting
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography
Engagementshooting junges Paar Emotive Photography

Schnupper-Angebot für verlobte Paare

Ihr habt bisher noch keine Kameraerfahrung gesammelt?
Seid vielleicht etwas unsicher vor der Kamera oder wollt einfach nur tolle Fotos vorab erhalten?

Dann bekommt ihr hier günstig die Chance zu testen, wie schön es sich vor der Kamera anfühlen kann.
Bei dem Shooting werdet ihr fast gar nicht mitbekommen, das ihr im Rampenlicht steht und erhaltet gleichzeitig tolle Fotos.

Aktuelle Blogbeiträge

Blog Hochzeitsfotografie

Das bin ich

Ich bin Jan.
Fotografie ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Art, Geschichten zu erzählen.

Fotografie, auch bekannt als "zeichnen mit Licht", hat mich von Kindesbeinen an fasziniert. Ich sehe darin die Möglichkeit, kostbare Momente einzufangen und sie festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf nutze ich meine "Werkzeuge" – Licht und Perspektive –, um die schönsten Augenblicke zu verewigen.

Heutzutage kann dank Technik fast jeder Fotos machen, aber die Magie liegt darin, den einzigartigen Zauber eines Moments einzufangen. Mein Ziel ist es, nicht nur Bilder, sondern Emotionen und Details für euch festzuhalten.

Neben der Liebe für die Fotografie bin ich in meiner Freizeit auch gerne mit Musik, insbesondere dem Klavier- und Gitarrenspiel, meinen beiden Hunden und dem Sport beschäftigt. Auf meinen Reisen erkunde ich nicht nur die Strände, auch Sehenswürdigkeiten und die kulturellen Schätze wie Philharmonien und Museen ziehen mich magisch an.

Um mich kurz zu beschreiben: Ich bin kreativ, ein Denker und ein Macher – diese Eigenschaften spiegeln wider, wie ich arbeite und wie sehr ich mich darauf freue, eure Geschichte zu erzählen.

Weitere Hochzeits-Themen

Unser Intagram-Feed

Ihr seid interessiert?

t

Ihr braucht mehr Info?